Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 7.00-20.00

Samstag 8.00-18.00

Am Sonntag geniessen unsere Bäcker und Konditorinnen ihre Familie und Freunde

Kontakt

Hotzestrasse 65

8006 Zürich

044 534 62 99

Wie können wir dir helfen?

Das sind wir

Wir freuen uns dich bei uns mit feinen veganen Gerichten und Süssigkeiten aus Küche und Konditorei verwöhnen zu dürfen. Alle, die keine Tierprodukte essen möchten und alle, die ab und zu gerne darauf verzichten, sollen sich bei uns wohl fühlen.

 

Weil wir rein pflanzliche Produkte anbieten ist es uns wichtig, dir trotzdem oder gerade deswegen ein super Geschmackserlebnis zu bieten. Dies versuchen wir mit Altbekanntem aus der Backstube und auch immer wieder mit überraschenden neuen veganen Kreationen. Unsere KöchInnen, KonditorInnen und Bäcker vom Gnädinger freuen sich, wenn es dir schmeckt.

 

Klar, dass wir das Meiste selbst herstellen, schliesslich ist unser grosser Bruder die Bäckerei Gnädinger, ein traditioneller Handwerksbetrieb mit eigener Backstube und Konditorei. Wenn wir trotzdem auf andere Produkte zugreifen, tun wir dies in der Region und bevorzugen Partner, die wir kennen und denen wir vertrauen.

 

Freundlichkeit ist uns allen wichtig. Wir versuchen jeden Kunden und jede Kundin mit der Herzlichkeit zu bedienen, die auch wir gerne spüren und freuen uns, wenn ein Lachen zurückkommt.

 

Da wir nur Menschen sind, gibt es auch bei uns Fehler. Falls dies passiert, ist es toll, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt. Ganz nach dem Motto: „Aus Kritik lernt man und ausgelernt hat man nie“. Wir freuen uns aber auch so auf einen Schwatz in unserem Café mit euch😉

Sergio, Andy und ich sind für dich da und einer von uns ist meist anzutreffen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Café Sprössling am Schaffhauserplatz!

 

Herzliche Grüsse aus dem Sprössling

 

Yasi